Verpflegung
Annehmlichkeiten im Zimmer
Kleines nettes Hotel, ziemlich großes Zimmer und höfliches Personal. Es gab extrem bequeme Betten und einen Loungebereich, einen Wohnbereich und eine Küche. Ein Örtchen mit ruhiger Atmosphäre. Beim Frühstück gab es verschiedene Speisen, das, was ich ausgewählt habe, war toll...
Kurze Bewertung
Danke für Ihr Feedback
Danke fürs Abonnieren
Geben Sie Ihre gewünschten Aufenthaltsdaten ein,
um die Verfügbarkeit und Preise zu erfahren
Alles in allem war das Hotel einzigartig, das Personal war sehr sehr hilfreich, wir hatten hier eine entspannende Zeit. Viele verschiedene tolle Optionen beim Frühstück, das hat uns ganz gut gefallen. Das Zimmer war ziemlich groß und sehr romantisch eingerichtet. Und das Badezimmer war sehr sauber.